WordPress Event

19. September 2015, WordCamp Switzerland 2015 in Zürich

Bereits im Juni wurde das WordCamp Switzerland 2015 in Zürichs angekündigt. Dieses Jahr findet es am 19.09.15 erneut im Technopark statt. Am 20. wird es wieder einen Contributor Day geben.

WordCamps sind von der Community organisierte Events. Anwender und Entwickler treffen sich, um Ideen auszutauschen und sich kennen zu lernen. Das WordCamp wird in Englisch geführt. Es ist eine Konferenz, das WordPress-relevante Themen anspricht. Auch Themen wie Benutzerfreundlichkeit, Content Strategy, User Experience und auch Online-Marketing werden regelmässig an WordCamps behandelt.

Ich werde ebenfalls wieder vor Ort sein als Attendees. Kommt doch auch vorbei. Würde uns freuen.

Posted in Allgemein, WordPress, Workshop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*